Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Impressum König der Vampire Trailer zum König Leserstimmen Danyel SpielFrei Insel der Gladiatoren Blut im Schnee Engel der Elemente Kurzgeschichten Nouel - Licht & Dunkel Sommer Potpourrie Hautnah Leserunden ... Über mich  Gästebuch/Kontakt Links 

Leserstimmen

Sophie R. Nikolay

Leserstimmen zum König der Vampire:

asjohn:Dies ist ein Buch das überrascht. Fantasy ist eigentlich nicht mein Genre und doch konnte ich schon nach ein paar Seiten nicht mehr aufhören zu lesen. Gespickt mit Witz und Dramatik, bietet dieses Buch für jeden Etwas. Das die Darsteller Fantasiewesen sind, spielt zwar immer wieder eine Rolle und doch könnte man es manchmal überlesen. Genau das ist es, was ich von einem Buch erwarte. Vampirliebhaber kommen auf ihre Kosten, doch auch Leser die neu in dieses Genre einsteigen, werden nicht überfordert, alles wird erklärt somit sind Vorkenntnisse nicht erforderlich, was man in manchen Bücher dieses Genre bedauert. Ein Buch das einfach gelesen werden muss, denn selten bekommt man solche lieblich, verruchte, witzige und dramatische Kost.Erstellt: am 05.06.2011 um 11:34:00sunshine24:Hatte das große Glück, das Buch bereits zu lesen, bevor es in die Veröffentlichung ging, was mich allerdings nicht an einer Vorbestellung des Buches gehindert hat *g* Ist ein spannender Mix aus Vampir, Wolf, Elfe, später noch Hexe. Mit dem an sich recht häufigen "jeder findet den Partner zum Leben", aber auf so faszinierende und flüssige Art geschrieben, dass jeder, der dieses Genre mag, einen Blick riskieren sollte. Denn manche unvorhergesehene Überraschung erwartet einen.Erstellt: am 05.06.2011 um 11:42:10skyler74:Man muss dieses Buch einfach lieben. Die verschieden Persönlichkeiten haben alle ihre eigene kleine Geschichte, die aber auf so faszinierende Art und Weise zu einem Ganzen verwoben wurde, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei (Spannung, Liebe, Erotik, Dramatik....) Fazit:MAN SOLLTE ES LESEN!!!!!Erstellt: am 05.06.2011 um 11:44:00 blackgirl:Diese Buch ist total lesenswert die Storylines die Charaktere sind einfach super geschrieben. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte die bei viele Büchern zu kurz kommt aber in diesem Buch wird einfach alles toll erzähltErstellt: am 05.06.2011 um 12:03:29 lioba1993:Das Buch ist der Hammer habs gelesen als es noch auf BX war und mir jetzt auch noch gekauftErstellt: am 30.08.2011 um 16:35:25

Wolfskind:Quelle: bookrix Bücherregal

Böses Blut:Quelle: beam-ebooks und amazon

12.01.12 von henner6969_1Klasse Buch,gerade fuer Einsteiger in deb Fantasybereich geeignet, man muss aber das erste Buch Wolfskind gelesen haben. FREU MICH SCHON AUF VERS.35.0 von 5.0 von 5 Sternen Und es geht weiter, 19. Januar 2012Von M.GörgRezension bezieht sich auf: König der Vampire II: Böses Blut (Taschenbuch) und es passiert viel. Eine ideale Fortsetzung die alles in sich trägt, was der erste Teil verspricht und noch mehr. Es wird spannend und unerwartetes passiert. Die Autorin bleibt ihrem Stil treu. Die Carakter sind zum Leben erweckt und ich hoffe sie haben noch viel zu berichten. 5 Sternen Vampir vs Wolf - Teil 2, 17. Januar 2012Von NebelnympheRezension bezieht sich auf: König der Vampire 2 (Kindle Edition)Hurra, Hurra Teil 2 ist da.Das Buch schließt nahtlos an Band 1 an und ist genauso toll geschrieben. Es kommen einige neue Personen dazu. Die Spannung wird wieder wunderbar aufgebaut, kein verschnörkelter, blumiger Schreibstil sondern die Authorin kommt gnadenlos zur Sache - egal ob in der Liebe oder im Kampf.Zuerst findet Dorian seine Gefährtin Lisa, aber auch Juli die Wölfin findet ihren Gefährten - der aber ein Mensch ist - glaubt sie zumindest - aber: Irrtum Tobias ist nicht zu 100% Mensch - was ihr zukünftiges Zusammenleben sehr erleichtert, im Hinblick auf die unterschiedlichen Lebenserwartungen von Wolf und Mensch.Natürlich geht es nicht ganz ohne Kampf bzw Intrige - der Bösewicht ist diesmal der etwas wahnsinnige "T", der sicht doch glatt einbildet König der Vampire zur werden - ha denkste.Fazit: Ich liebe diese Buch - es ist genauso toll wie Teil 1 und ich kann es nur jedem empfehlen der ein Faible für Vampire, Werwölfe, Elfen und Hexen hat. Teil 3, der im Herbst erscheinen soll, ist für mich auf jeden Fall ein muß!

Weitere Rezis auf amazon.de, lovelybooks.de und unter fantasybuch.de:


http://www.fantasybuch.de/buch-rezension.php?ID=591 

Rechtlicher Hinweis: Die Aufrufe dieser Seiten werden via google Analytics dokumentiert.Das dient ausschließlich meinem persönlichen Überblick, welche Seiten von Interesse für den Besucher sind.